Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roland Kulka (Mittwoch, 05. August 2020 16:25)

    Ich war schwer begeistert - lieben Dank für den tollen Service!

  • Ronald Auer (Montag, 02. April 2018 20:11)

    Liebes KOP Team,
    wir möchten uns nochmals herzlich für die tolle Übersiedlung bedanken. Ihr seid echt toll, wir können euch nur empfehlen. lg Ronald Auer

  • Esther Fuchs (Montag, 13. November 2017 07:33)

    Wir waren sehr zufrieden. Die Übersiedlung hat gut geklappt. Das Team war pünktlich und hat sehr auf die Möbel aufgepasst. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

  • Firmkranz Hermine jun. (Montag, 04. Juli 2016 10:02)

    Die Übersiedelung hat wunderbar geklappt und auch noch schnell dazu. Pünktlich und super nett war das Team noch obendrein, kann diese Firma mit ihrem Team wirklich nur weiter empfehlen! Nochmals
    herzlichen Dank, auch im Namen meiner Mutter, mit euch hat das umsiedeln Spaß gemacht.

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

+43 699 1603 1718 an, kontaktieren Sie uns per Email office@kop-entsorgungen.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© KOP-Entsorgungen e.U.